Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie nach Win

iMovie nach Win

JuergenB
JuergenB14.11.0301:29
ich habe ein kurzes video (ca 3-4 min) in imovie zusammen geschnitten, dieses soll nun auf einem pc abgespielt werden können (eventuell von CD? ansonsten platte!), mit mediaplayer oder was sonst so standart ist unter xp, in möglichst guter qualität. was empfehlt ihr mir da?
0

Kommentare

rofl
rofl14.11.0308:50
Oder den VideoLanClient (www.videolan.org).
Oder mplayer (www.mplayer.org).
0
Ralf Saalmüller14.11.0310:16
OK, ich habe QuickTime Pro und Toast (Video-CD Treiber) installiert, weshalb ich eventuell mehr Möglichkeiten habe.

Bei mir kann ich aus iMovie 3 über QuickTime auch AVI und mpeg4 Formate wie auch VCD exportieren. Exportieren ... QuickTime Eigene Einstellung und dann mal gucken.

AVI sollte eine Wintel Kiste wohl zeigen können?

Ansonste QuickTime mitliefern, wenn's nixht eh für Spiele oder sonstiges installiert ist.
0
Alfi14.11.0306:06
QuickTime-Installer mit raufbrennen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.