Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie kann keine Mails verschicken...

iMovie kann keine Mails verschicken...

tomtom0070014.02.1217:15
Hallo Freunde,


jetzt weiss ich wieder warum ich auf meinem grossen Rechner Aperture verwende. Auf meinem Air habe ich nur iPhoto drauf um mal ein paar Bilder unterwegs zu importieren und evtl zu versenden.
Es kommt aber immer diese dusselige Antwort von iPhoto... Ich habe schon 3 Private Mail Accounts eingetragen....aber immer dieser Fehler.

Was braucht man hier für Einstellungen ? Nicht sehr Apple like...

Achja, Mail und alle anderen Dienste haben vollen Zugriff
0

Kommentare

Kovu
Kovu14.02.1217:29
Der Titel irritiert etwas.

Aber du musst in iPhoto den Mail Account halt analog zu z.B. Mail eintragen. Das geht da praktisch genau so. Einfach unter Einstellungen schauen.

Die Meldung, die du da bekommst, deutet auf falsche Benutzername / Kennwort / Servereinstellungen.
0
tomtom0070014.02.1218:10
Habe ich doch gemacht, daher habe ich 3 verschiedene Mail Provider probiert. Aber bei jedem erscheint die Meldung.

Sorry, aber ich wusste keinen besseren Titel.

Macbay, Googlemail, me.com habe ich eingegeben.
0
Kovu
Kovu14.02.1218:12
Richtest du die auch mit dem Postausgangsserver ein? Vielleicht hast du da nen Denkfehler und versuchst immer den Posteingangsserver einzugeben.

Ausgang ist immer ein SMTP-Server!

PS: Im Titel steht halt iMovie und nicht iPhoto.
0
tomtom0070014.02.1218:41
Hi Kovu,

Danke, ja klar, habe ich die Postausgangsserver (SMTP) genutzt. Ich habe das eben nach einen Neustart von iPhoto noch einmal probiert...und jetzt ging es komischerweise. Man scheint also einen Neustart von iPhoto machen zu müssen dass die neuen Accountdaten nicht nur anzeigt sondern auch ausgewählt werden.

Danke. Jedenfalls geht es jetzt komischerweise.

0
mbh
mbh14.02.1219:46
Verdammt guter Thread-Titel.
0
alfrank14.02.1220:07
mbh
Verdammt guter Thread-Titel.

Da die Titel in der Suche sowieso nicht gefunden werden, ist das nicht so schlimm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.