Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie importiert nichts

iMovie importiert nichts

Mac51.de
Mac51.de15.03.0618:20
hi, habe das neues imovie HD vom neusten iLife und das neuste Tiger mit allen updates.

wenn ich eine videodatei (versch. formate schon probiert) in imovie ziehe fängt er an zu importieren, dann geht das importfenster plötzlich zu und er tut so als ob er fertig wäre und alles ok wäre.
danach ist aber nirgendwo ein clip zu sehen.


was kann ich tun?
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de15.03.0618:33
achja, danach ist das feld im clipbereich in welches ich importierte weiss und komisch (nein, das importierte video ist nicht weiss und das feld ist auch nicht anklickbar)
0
Mac51.de
Mac51.de15.03.0619:10
kennt wirklich keiner das prob oder hat eine idee?

0
Mac51.de
Mac51.de15.03.0620:28
(:-((:-((:-((:-((
0
Magic D
Magic D15.03.0620:44
Ist es nicht so, dass iMovie nur DV kann? Und im HD glaube ich auch noch Mpeg... aber das wars dann schon...
0
Mac51.de
Mac51.de16.03.0600:12
mhm nuya gut ich habe HD und habe versucht mpegs zu importieren...
genau von diesem versuch stammt der screenshot
0
pixler16.03.0601:45
0
Mac51.de
Mac51.de16.03.0602:24
pixler

danke für den link...
hab da jetzt ne gute halbe stunde durchgesucht und nix gefunden was passt
evtl bin auch zu blind oder so... aber kp... bin frustriert... scheiss imovie
0
pixler16.03.0603:33
macht iMovie das auch mit normalen Quicktime Filmen z.B. im DV-PAL oder DV Stream Format?
0
pixler16.03.0603:34
ab ins Bett jetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.