Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iMovie erkennt meine Kamera nicht!
iMovie erkennt meine Kamera nicht!
MacSteve Pro
29.10.10
14:42
Hallo!
Was kann man machen, wenn iMovie die Kamera nicht erkennt?
Wenn ich es von einer Kamera importieren will, dann erkennt iMovie die iSight und auch mein iPhone 4. Jedoch wird die Canon IXUS 1000 HS nicht erkannt.
Ich würde gerne meine Videos direkt in iMovie importieren und nicht erst in iPhoto und dann in iMovie bzw zuerst auf die Festplatte und dann manuell in iMovie.
Gibt es da eine Möglichkeit? Ich benutzte iMovie '11
Gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
macudo
30.10.10
20:12
Das ist ja eine Foto Kamera mit Video Funktion. Glaube nicht das iMovie die direkt erkennt. Aber iPhoto wohl.
Da werden die Filme ja mit heruntergeladen und werden dann in iMovie Mediathek angezeigt.
Hilfreich?
0
retroactive
31.10.10
00:38
Also bei meiner Sony Kamera dache ich auch erst, dass iMovie sie nicht unterstützen würde - bei der Auswahl war immer nur die iSight zu sehen. Bin dann durch Zufall darauf gekommen, dass es an der Reihenfolge liegt, wann man iMovie startet bzw. die Kamera anschließt. Ist schon etwas her... meine aber erst die Kamera und wenn die erkannt ist iMovie starten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
macOS 26 und iOS 26?
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Krankt Apples Software?
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...