Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 4 Effecte gehen nicht richtig

iMovie 4 Effecte gehen nicht richtig

Mac4livede02.04.0409:43
Hi,
<br>ich bastel momentan an einigen kleinen Filmchen und möchte die in iMovie eingebaute Effecte nutzen. Allerdings egal wie ich die Effecte einstelle, immer ist dann der Filmteil mit dem Effect nahezu komplett weiß, und man kann kaum was erkennen. Wenn ich den Effect wieder rausnehme, ist aber alles wieder normal.
<br>Wodran kann das liegen?
<br>Achja, es ist kein Nebeleffect aktiviert
<br>
<br>Siehe auch angehängtes Bild
<br>
<br>
0

Kommentare

Mac4livede26.04.0400:47
Hab das Problem immernoch, hab nun schon mehrere Projekte durchprobiert. Kennt denn niemand eine Lösung?
0
sYntiq26.04.0402:51
Hmm..Ich benutz iMovie zwar auch rel. oft. aber den Bug kenne ich nicht. Sorry.
0
Jörg
Jörg26.04.0408:27
das problem kenne ich.
<br>ich glaube, dass ist wenn man die farbe des textes weiß stellt macht der bei effekten den hintergrund auch weiß.
<br>wieso weiß ich nicht, aber ich glaube, wenn man ein neues projekt macht, und alle clips vom anderen projekt da reinzieht und dann den effekt anwendet geht es.
0
Mac4livede26.04.0421:56
ok, wäre ein intersanter Bug, nerven tut es aber gewaltig. Aber danke schonmal für den Hinweis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.