Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie

iMovie

Michael Meister12.03.1808:42
habe 2 mp4-clips in ein neues Projekt in iMovie geladen, ein wenig Funktionen dazu geladen (Musik, Titel etc) und somit wollte ich den entstandenen Film auf meinen Schreibtisch runterladen um ihn dann auf einen USB-Stick zu kopieren. Nun kann ich diesen mp4-file aber nicht ansehen, (es wir immer nach zusätzlicher Software gefragt, die QuickTime-player benötigt, um den mp4-file zu öffnen) und ich weiß nimmer weiter. Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?
-2

Kommentare

Hakke12.03.1811:24
Welches Ziel bzw. Format hast du denn beim Exportieren ausgewählt?
0
pb_user
pb_user12.03.1812:30
hat es damit zu tun: ?
0
coffee
coffee12.03.1821:48
OMG
Das ist ja wieder mal ein griffiger Thread-Titel! 🤦
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
Hapelein12.03.1822:04
VLC Player versuchen.
0
Michael Meister15.03.1813:02
oh je oh je, da war ich wohl zu ungeduldig: das Kopieren des Filmes (54 min ) dauerte letzlich über zwei Stunden, danach war alles i.O.
Danke für die Antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.