Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessages Avatar wo ändern?

iMessages Avatar wo ändern?

iGod13.08.1220:50
Hallo,

wenn ich am Mac iMessages verschicke, dann ist neben meiner Sprechblase immer ein Bild von mir, welches dem Empfänger aber wohl nicht angezeigt wird.
Wo kann man denn dieses Bild ändern?
Das Bild, was von mir da angezeigt wird, ist auch schon eher alt und ist weder mein Accountbild noch Kontaktbild, vielleicht habe ich es vor Jahren mal bei iChat verwendet.
Jedenfalls finde ich auch in den Einstellungen keine Möglichkeit das Bild zu ändern.

Schönen Abend noch
0

Kommentare

duich
duich13.08.1220:57
hallo iGod

fins ich super, dass ich auch mal Helfen kann und nicht nur Hilfe bekomme.
Unter NACHRICHTEN findest du eine Eintrag Mein Bild ändern da kannst du dann das Bild ändern. Bei mir funzt es
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
iGod13.08.1221:00
Ah da, vielen Dank.

Das hätte ich wohl nie gefunden, in jedem anderen Programm ändert man das in den Einstellungen und die Rufe ich immer mit +, auf. Da wäre ich so schnell nicht über den Punkt gestolpert.
0
Hooby13.08.1221:53
iGod
die Rufe ich immer mit +, auf
Aha...
Auch unter ML?
0
duich
duich13.08.1222:21
@ Hooby
ich spreche von ML
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
iGod13.08.1222:31
Hooby
iGod
die Rufe ich immer mit +, auf
Aha...
Auch unter ML?

Ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.