Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage/Nachrichten: falsche Reihenfolge

iMessage/Nachrichten: falsche Reihenfolge

Avicenna
Avicenna25.10.1215:23
iMessages/Nachrichten ist bei mir (aktuelles OS/iOS) nach wie vor recht buggy:
So werden z.B. Nachrichten, die ich auf dem iPhone (3GS) schreibe zwar auf dem Mac bzw. iPad (3. Generation) angezeigt, jedoch nicht immer an der richtigen Stelle im Zeitverlauf. D.h., die Nachrichten werden ab und zu schlichtweg umdatiert und erscheinen dann irgendwo im Verlauf.
In einigen Fällen erscheinen Nachrichten auch gar nicht auf anderen Devices.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze?
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido25.10.1215:24
Das ist normal.
Apple weiß bereits von dem Problem.
0
Avicenna
Avicenna25.10.1215:32
«Normal» ist gut ...
Noch besser, dass Apple davon weiss. Danke für den Hinweis.
0
mkerschi
mkerschi25.10.1216:27
Ich habe auf allen Geräten die gleichen Einstellungen für Messages und Face Time vorgenommen.
Also überall gleicher Absender, zB Telefonnummer, und gleiche Empfänger, Emailadressen und Telefonnummer. Schalte auf den einzelnen Geräten den Account einmal aus und wieder an. Dann kommt auch eine iCloud Emailadresse hinzu. Wenn die Einträge durcheinander sind scrolle einmal rauf und runter, hilft bei mir immer.
Ich muss sagen das funktioniert tadellos. Auch Face Time läutet auf allen Geräten gleichzeitig und man kann an einem beliebigen Gerät annehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.