Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage ändert das Logo nicht

iMessage ändert das Logo nicht

Hum
Hum08.03.1320:29
Hallo,

ich habe hier ein banales, aber recht nerviges Problem:

Mein iMessage-Logo ändert sich nicht unter Mountain Lion, Macbook Pro 2010. Als Admin etc. ist aber ein anderes Logo eingestellt. Auf dem iPad ist auch das richtige Logo. Nur beim Mac nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Zen 2.108.03.1320:35
Welches Logo
0
macdevil
macdevil08.03.1320:37
Hast du das "Logo" bei deiner Visitenkarte im Adressbuch hinterlegt?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hum
Hum08.03.1320:47
Ich meine mein Icon, das Bild, dass anzeigt, dass die Nachricht von mir ist.

Ja, im Adressbuch ist auch alles geändert. Ist auch überall das gleiche Bild.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
fabian2de08.03.1321:39
iMessage-Menü (oben neben dem Apfel) "Mein Bild ändern"
0
Hum
Hum08.03.1322:14
*patsch* Das hab ich nicht gesehen! Super, vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.