Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac7.1 mit RAM aufrüsten

iMac7.1 mit RAM aufrüsten

tomben15.06.1120:29
Hallo,

ich habe einen iMac 24" Intel (Mid 2007) mit 4GB RAM und wollte mal fragen wieviel RAM der maximal verträgt?
Wer hat da Erfahrungen ?

beste Grüße tomben
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

longlife
longlife15.06.1120:46
Lad dir Mactracker runter, da kannst du für jedes Modell nachsehen.
0
Hobbo15.06.1120:50
Hallo Tomben,

laut Mactracker ist bei 4GB Schluss. Ich fürchte mehr kann der einfach nicht verwalten.

Grüße

Holger
0
tomben15.06.1123:25
Oh wie schrecklich!

Hat niemand das gleiche Gerät und vielleicht mehr RAM verbaut?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Krypton16.06.1100:27
Komisch, mein MacTracker sagt zu diesem Modell, dass laut Apple 4 und tatsächlich 6 GB möglich sind.
0
tomben18.06.1123:55
Jap habe ich auch gerade gesehen, hat den jemand 6GB am laufen ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.