Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac seit OS Monterey sehr langsam

iMac seit OS Monterey sehr langsam

BlumHW12.02.2216:31
Guten Tag! Mein iMac ist seit Monterey sehr langsam. Folgendes habe ich schon gemacht: NVRAM zurückgesetzt, OS-System neu installiert u. SMC zurückgesetzt. Ohne Besserung. Ich habe daraufhin Etrecheck laufen lassen mit dem Ergebnis: der iMac sei ungewöhnlich langsam. Was kann ich noch tun bzw. woran kann es liegen? Ich kann den Report von Etrecheck nicht interpretieren, weil mir das know-how dazu fehlt. Ich bin nur ein schlichter Normalnutzer von 82 Jahren. Ich füge den Report von Etrecheck an und hoffe, dass ich das richtig gemacht habe und man ihn sehen kann.
Danke!



/Users/hanswilliblum/Desktop/iMac-HW 2022-02-12.pdf
-1

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike12.02.2216:39
Du verlinkst auf deine interne Platte, das wird - außer für dich - für niemand anders funktionieren.


Irgendwo uploaden und dann den Link hier rein stellen.
„Do what you want, but harm no one!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.