Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac lahmt sehr!

iMac lahmt sehr!

mk27ja95
mk27ja9531.05.1220:16
Hallo! Gemeinde!

Ich hab den imac 27" i5 von letzten Jahr.

von 1 TB sind noch 130 GB frei, der Rechner hat 12 GB Arbeitsspeicher

seit 2 tagen lahmt das ding unheimlich. z.b. rechte maus "Öffnen mit" dauert fast 2 Minuten
neu starten fast 5 Minuten nach erscheinen des Schreibtisch bildes

Festplatte hat keine Fehler und PRAM auch gelöscht, Prozesse auch bei 7 %

der Rechner klebt richtig. hat einer eine Idee.

Danke an alle

0

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9531.05.1220:23
Ich denke ich habs selber gefunden Google drive und synology cloud bremsten das system aus

nach Abschaltung geht es wieder "normal"


was für ein Schrott
0
iMango
iMango31.05.1223:47
Na dann. Wenn es wirklich nicht besser wird mach nochmal nen Kommentar hier rein. Dann erscheints ja wieder auf der Hauptseite.
„mau5dead like deadmau5“
0
Michael01.06.1207:42
Danke für den TIPP,
ich hatte es auch installiert und er Rechner ist wirklich Schneckenlahm geworden. Das allerdings Synology Cloud was damit zu tun haben soll, wäre mir nie eingefallen, aber nach dem Abschalten läuft alles wieder schnell
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
@me01.06.1218:11
Wo findet man synolodgy cloud?
0
Bernd Eichhorn01.06.1219:13
me

Auf der Web Site von Synology:
0
mk27ja95
mk27ja9501.06.1221:35
schön das ich auch mal helfen konnte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.