Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac im Apple Store Oberhausen kaufen

iMac im Apple Store Oberhausen kaufen

Urkman30.11.1021:45
Hi,

bekomme ich im Store nur iMacs von der Stange, oder kann ich mir da auch einen zusammenstellen?
Ich hätte gerne einen 27" mit i7 und SSD+1TB HDD.
Oder gibt es da nur den Weg über den Online Shop?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

tubtub
tubtub30.11.1021:55
Am häufigsten sind die Standard-Modelle vertreten.
Danach kommen hochgerüstete Top-Modelle. Eine Garantie dafür gibt's nicht.

Anrufen und Klarheit verschaffen!
0
Stardust
Stardust30.11.1022:09
Mein MacBook Pro habe ich im Gravis Store auch nach meinen Wünschen konfigurieren können.
Im Apple Store sollte es erst recht gehen.
Nur sofort mitnehmen könnte etwas schwierig werden.
Aber vielleicht senden Sie dir das Gerät auch zu.
„Ad Astra“
0
Macossi30.11.1022:49
Bestelle ihn doch online oder telefonisch, dann wird er Dir bis an die Wohnungstür geliefert und Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
0
Melroy01.12.1000:10
Die Stores haben nur die Standard-Modelle. Lediglich Arbeitsspeicher kann dort aufgerüstet werden.
0
ChrisK
ChrisK01.12.1001:42
Melroy
Die Stores haben nur die Standard-Modelle. Lediglich Arbeitsspeicher kann dort aufgerüstet werden.

Das meine ich auch gehört zu haben.

Und überleg dir vorher gut den kürzesten Weg zurück zu deinem Parkhaus. Ich bin mal 20 min Lang durch mit nem 27" iMac auf dem Arm durch diese scheiß verbaute Anlage geirrt bis ich endlich wieder zum Parkhaus gefunden habe.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Urkman01.12.1009:13
Danke für eure Antworten...

Hat schon mal jemand eine SSD zusätzlich zur verbauten HDD eingebaut bzw. kennt eine Anleitung dazu?
Habe mal gelesen, das wenn man nur eine HDD eingebaut hat der zweite Platz für eine SSD garnicht verkabelt ist.
Ist das richtig?

Urkman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.