Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac i7 eingetroffen!

iMac i7 eingetroffen!

mike and the mechanics
mike and the mechanics07.01.1020:53
Ja, ich wollte nur meine Freude mitteilen, mein iMac i7 ist eingetroffen und er ist gigantisch

froideundfroideundfroide

„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0

Kommentare

dncornholio07.01.1021:06
nice, ich hab heute 2x ein großes und 3x ein kleines Geschäft gemacht
0
Juergen471107.01.1021:08
Schlechter Mix, du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen!
0
dam_j
dam_j07.01.1021:24
Meiner soll morgen kommen, kanns kaum erwarten...

Hatte heute übrigens 3 kleine und 1 ganz grßes geschäft gemacht.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
joop
joop07.01.1021:37
Das Klo is drei ecken weiter.............also pfui
0
rene204
rene20407.01.1022:23
mike and the mechanics
Ja, ich wollte nur meine Freude mitteilen, mein iMac i7 ist eingetroffen und er ist gigantisch

froideundfroideundfroide

Glückwunsch.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
djapple2
djapple207.01.1022:40
in China ist vor ein Paar Minuten ein Sack Reis umgefallen


Ach, Glückwunsch zum iMac
0
Offshore
Offshore07.01.1022:59
djapple2
in China ist vor ein Paar Minuten ein Sack Reis umgefallen

no comment...
0
iBookG407.01.1023:18
Also ich kann den TE gut verstehen. Glückwunsch zu dem geilen Ding!
0
GeWoldi08.01.1000:21
iBookG4
Also ich kann den TE gut verstehen. Glückwunsch zu dem geilen Ding!
Genau! Glückwunsch, und viel Freude mit dem neuen Mac!
0
iDon08.01.1001:06
Glückwunsch zu dem non plus ultra Gerät!
Ich unterdrücke das Bedürfnis nach nem 27er mit meiner neuen Magic Mouse am 24" iMac
0
Apacheese
Apacheese08.01.1001:12
So ne Impulsiv-in-die-Welt-Schreierei seiner Freude kann ich gut verstehen und find ich voll okay. Nixdestotrotz ist das Bild dazu von OFFSHORE der Knaller. Mann mußte ich lachen...! Manche haben Ideen, klasse!
Viel Freude und Schaffenskraft mit Deinem neuen iMac.
0
Darrensmojo
Darrensmojo08.01.1001:30
Alles Neider hier Ich habe meinen seit ca. 3 Wochen und liebe ihn! i7 rules!
0
kosmonaut
kosmonaut08.01.1005:04
schickes Bild, aber uralt
„Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. ( E.Kästner)“
0
goodiceman
goodiceman08.01.1008:16
Das ist nur der Neid der i7 losen,
Glückwunsch an mike and the mechanics.
0
Snowleopard_0908.01.1008:30
Darrensmojo
Alles Neider hier Ich habe meinen seit ca. 3 Wochen und liebe ihn! i7 rules!

Dann tust Du mir leid. Es ist nur ein Computer und da ist Liebe wohl am falschen Platz. Bei solcher Verwirrung wird die Bevölkerung weiter abnehmen.
0
mankimania
mankimania08.01.1009:43
Wer gratuliert mir zu meinem 6 Jahre alten Powerbook G4 das immernoch toll ist
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.01.1009:55
mankimania
Wer gratuliert mir zu meinem 6 Jahre alten Powerbook G4 das immernoch toll ist

12"? Glückwunsch, steht hier auch eins hinter mir
0
Offshore
Offshore08.01.1012:22
Mit dem Bild - so alt es auch sein mag - wollte ich auch zum Ausdruck bringen, dass solche umgefallenen Säcke auf jeden Fall eine Meldung wert sind !!!
0
rene204
rene20408.01.1012:32
mankimania
Wer gratuliert mir zu meinem 6 Jahre alten Powerbook G4 das immernoch toll ist

ICH, mein Freund hat auch eines, an dem ich gestern unter 10.5.8 die MagicMouse eingerichtet habe.. Volle Begeisterung...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schens
Schens08.01.1013:58
mankimania
Wer gratuliert mir zu meinem 6 Jahre alten Powerbook G4 das immernoch toll ist

Ich. EIn Meilenstein des Designs.
0
Frucht08.01.1014:19
Mein i7 ist heute gekommen und ich teile deine Freude!
0
RAMses3005
RAMses300508.01.1014:40
mankimania
Glückwunsch zum PowerBook G4. Ich hatte auch so eines, ultrarobustes Gerät und sieht auch nach Jahren noch extrem stylisch aus.

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen 9 Jahre alten iMac-G3 mit einem TFT-Display nachgerüstet. Bald wird noch die G3-Hardware gegen eine MacMini-Hardware getauscht ... alles im originalen Knubbel-iMac-Gehäuse. Gratuliert mir dazu auch jemand ?
0
Schens
Schens08.01.1014:42
i7-Kollegen: bei welchen Resellern habt Ihr bestellt?
0
dam_j
dam_j08.01.1015:07
Meiner ist auch eben gekommen
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Offshore
Offshore08.01.1015:09
Ich kauf wenns blue ray gibt...
0
Darrensmojo
Darrensmojo08.01.1015:23
Schens
i7-Kollegen: bei welchen Resellern habt Ihr bestellt?

Apple Online Store (Education)
0
Frucht08.01.1015:44
Schens
i7-Kollegen: bei welchen Resellern habt Ihr bestellt?

Ich habe meinen aus dem Apple Education Store. Bestellt am 20.12., bezahlt per Überweisung, versendet am 04.01.
0
Laphroaig
Laphroaig08.01.1018:23
Offshore
Ich kauf wenns blue ray gibt...

Wirds nie geben Vielleicht aber irgendwann mal ohne 'e'
0
mike and the mechanics
mike and the mechanics08.01.1018:44
Schens
i7-Kollegen: bei welchen Resellern habt Ihr bestellt?

Ich hab das Gerät Anfang November in Paderborn in einem Apple-Shop (C&E Medienwelt) bestellt und gestern ist er dann gaaanz plötzlich eingetroffen .. Da die Fa. selbst über einen Großhändler bestellt, wußten sie nicht ansatzweise, wann überhaupt Geräte eintreffen.

Herzlichen Dank an alle Anteilnehmer, sei es die positiven sowie auch die negativen ... Hauptsache, es ist niemand da, der deren Thread als überflüssig erachtet, wenn sie mal was schreiben ... sicher ist es eine überflüssige Ansage gewesen, andererseits find ich, muß nicht immer nur negatives in so einem Forum berichtet werden, schließlich sind wir hier alle irgendwie Fans dieser Marke, sonst würden wir diese Gerätschaften sicher nicht nutzen .. zumal sie doch nen Streifen mehr kosten, als vergleichliche Allerwelts-PC.

ps:
Mein Gerät ist ausgesprochen leise, die Platte ist eigentlich nicht zu hören und Farbverfälschungen habe ich nicht, ebenso auch kein Flackern ... das Ding ist einfach der Hammer.

Ich will mal allen Bestellern die Daumen drücken, damit sie ihre Geräte auch alsbald bekommen ... ich weiß, was Warten bedeutet!!

Grüße

Michael
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0
fr4ntic09.01.1015:00
Hi Community!

Ich hab seit einiger Zeit die MTN App auf meinem iPhone und hab mich nun auch hier im Forum registriert, deshalb nun mal ein herzliches "Hallo" an alle hier im Forum!

Ich hätte gern euren Rat, bezüglich Anschaffung eines 27" iMacs.
Ich habe nämlich vor von PC (Intel Core2 Duo 2,8 GHz, is eigentlich noch ganz gut von der Leistung her) auf einen iMac umzusteigen.
Da ich den iMac auch zum Spielen verwenden möchte, zögere ich noch in der Anschaffung, da ja der GPU-Chip nicht gerade der Aktuellste ist, und zu meiner aktuell verbauten im PC nicht viel Leistungsteigerung drin ist.

Von der CPU Leistung würde ich sicher nicht mehr als den i7 für die nächsten 4-5 Jahre brauchen. Das heißt, ein CPU Update wäre mir eigentlich nicht so wichtig wie ein GPU Update.

Aber nun hätt ich gern euren Rat! Denkt ihr, dass man bis Juni 2010 mit einem Grafikchip Update in den 27" iMacs rechnen kann und ich noch warten sollte? Oder wird es doch noch länger dauern.
Laut http://buyersguide.macrumors.com/#iMac ist die durchschnittliche Update-Zeit bei iMacs 221, in diesem würde also ein Update mit Ende Mai errechen.

Was meint ihr? Sollt ich noch abwarten?

Thx

0
DonQ
DonQ09.01.1015:21
fr4ntic

als "echter" gamer und zocker muss es mindestens ein mac pro sein, darunter geht gar nichts…ausserdem kann es ja ein gebrauchter sein, allerdings wird da auch dauernd an den schnittstellen gebastetl, so das du nur mit dem neuesten mac pro halbwegs aktuelle spielleistung hast, ansonsten mal deim dosenschieber umschauen, evtl stellt man dann überrascht fest:

1. Der Mac Pro ist gar nicht so teuer für die verbauten komponenten und leistung.
2. Ein PC ist immer billiger, aber eben nicht unbedingt besser.
3. Einen Mac kauft man, wenn man ihn braucht und zum zocken aka gamen braucht man keinen mac, da genügt irgendeine aktuelle billig schüssel von dell oder acer…

meine unbedeutende meinung.



















































„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tobiask09.01.1015:44
fr4ntic
Hi Community!

Ich hab seit einiger Zeit die MTN App auf meinem iPhone und hab mich nun auch hier im Forum registriert, deshalb nun mal ein herzliches "Hallo" an alle hier im Forum!

Ich hätte gern euren Rat, bezüglich Anschaffung eines 27" iMacs.
Ich habe nämlich vor von PC (Intel Core2 Duo 2,8 GHz, is eigentlich noch ganz gut von der Leistung her) auf einen iMac umzusteigen.
Da ich den iMac auch zum Spielen verwenden möchte, zögere ich noch in der Anschaffung, da ja der GPU-Chip nicht gerade der Aktuellste ist, und zu meiner aktuell verbauten im PC nicht viel Leistungsteigerung drin ist.

Von der CPU Leistung würde ich sicher nicht mehr als den i7 für die nächsten 4-5 Jahre brauchen. Das heißt, ein CPU Update wäre mir eigentlich nicht so wichtig wie ein GPU Update.

Aber nun hätt ich gern euren Rat! Denkt ihr, dass man bis Juni 2010 mit einem Grafikchip Update in den 27" iMacs rechnen kann und ich noch warten sollte? Oder wird es doch noch länger dauern.
Laut http://buyersguide.macrumors.com/#iMac ist die durchschnittliche Update-Zeit bei iMacs 221, in diesem würde also ein Update mit Ende Mai errechen.

Was meint ihr? Sollt ich noch abwarten?

Thx




Also, große Spieleleistung kannst du mit dem iMac nicht erwarten. Wie DQ schon sagte bräuchtest du schon einen Mac Pro um halbwegs spielen zu können.


Wenn du dir einen Mac anschaffen willst, solltest du bedenken dass du dann eventuell vom Spielen wegkommst bzw. einschränken bzw. verzichten musst. Ich war bis November auch noch "Gamer" aber seit ich meinen Mac habe, spiele ich eig. nur noch auf Xbox 360.



Wäre jetzt meine Meinung dazu.
0
fr4ntic09.01.1016:01
Hi

naja das war mir schon klar, dass ein iMac kein High-End Gaming PC sein kann und auch nicht sein soll.
Und meine Pro-Gamer Zeiten sind auch vorbei.
Spiele nun haupsächlich auf der PS3,
aber hin und wieder mal Call of Duty:MW2 am PC bzw. später iMac will ich nicht missen.
allerdings wird da auch dauernd an den schnittstellen gebastetl

Naja, ich hatte etlich Gaming PCs aber nur mit Komponenten aufrüsten ist da sowieso nicht, wenn man mal mit einer Komponente anfängt, werden schnell 2-3 draus und dann kann man sich gleich ne neue Dose kaufen.

Das ist auch ein Mitgrund warum ich auf nen Mac umsteigen will, weil man an dem Ding eben nichts rumbasteln muss. Auspacken, Aufstellen, Verwenden, das will ich.
Hab keinen Bock mehr auf meinen PCs rumzubasteln, das muss ich oft genug bei anderen Leuten machen.

Das ich umsteige steht ausser Frage - die Frage, die ich mir zu Zeit aber noch nicht selbst beantowrten kann - ist wann?

Eher abwarten, oder jetzt schon zuschlagen? Ich will halt nicht jetzt umsteigen, und in ein paar Monaten wird ein iMac mit 30% mehr Grafikleistung released!

Deshalb frag ich nach eurer Meinung

lg
0
pepqermind
pepqermind09.01.1016:05
fr4ntic
Aber nun hätt ich gern euren Rat! Denkt ihr, dass man bis Juni 2010 mit einem Grafikchip Update in den 27" iMacs rechnen kann und ich noch warten sollte? Oder wird es doch noch länger dauern.
Laut http://buyersguide.macrumors.com/#iMac ist die durchschnittliche Update-Zeit bei iMacs 221, in diesem würde also ein Update mit Ende Mai errechen.

Was meint ihr? Sollt ich noch abwarten?

also schlecht ist die grafik nicht, aber wenn du wirklich das neuste (und nur zum spielen) brauchst bist du beim mac sowiso nicht so gut aufgehoben. der naechste imac wird da nicht wesentlich mehr bieten, aufruesten nach ein paar jahren ist auch nicht moeglich.

„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
tobiask09.01.1016:07
fr4ntic
Hi

naja das war mir schon klar, dass ein iMac kein High-End Gaming PC sein kann und auch nicht sein soll.
Und meine Pro-Gamer Zeiten sind auch vorbei.
Spiele nun haupsächlich auf der PS3,
aber hin und wieder mal Call of Duty:MW2 am PC bzw. später iMac will ich nicht missen.
allerdings wird da auch dauernd an den schnittstellen gebastetl

Naja, ich hatte etlich Gaming PCs aber nur mit Komponenten aufrüsten ist da sowieso nicht, wenn man mal mit einer Komponente anfängt, werden schnell 2-3 draus und dann kann man sich gleich ne neue Dose kaufen.

Das ist auch ein Mitgrund warum ich auf nen Mac umsteigen will, weil man an dem Ding eben nichts rumbasteln muss. Auspacken, Aufstellen, Verwenden, das will ich.
Hab keinen Bock mehr auf meinen PCs rumzubasteln, das muss ich oft genug bei anderen Leuten machen.

Das ich umsteige steht ausser Frage - die Frage, die ich mir zu Zeit aber noch nicht selbst beantowrten kann - ist wann?

Eher abwarten, oder jetzt schon zuschlagen? Ich will halt nicht jetzt umsteigen, und in ein paar Monaten wird ein iMac mit 30% mehr Grafikleistung released!

Deshalb frag ich nach eurer Meinung

lg


Also, wenn du wirklich nur CoD MW 2 auf dem Mac spielen willst und jetzt hauptsächlich auf PS3 zockst, dann kannst du eig. ohne Sorge auf den iMac umsteigen.;-)


Neue iMacs kommen soweit ich weiß, immer erst September,Oktober, also hast du genug Zeit zum überlegen, wobei der jetztige iMac 21,5" oder 27" mit der ATI Radeon HD 4670 oder 4850 locker für Call of Duty ausreichen sollte.

0
fr4ntic09.01.1016:17
OK, na dann Danke erstmal! Werd noch ein wenig drüber nachdenken!

Aber vielleicht überkommts mich ja und ich kann nicht länger abwarten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.