Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac gekauft.. Tastatur schief?

iMac gekauft.. Tastatur schief?

Muty11.03.0923:36
Guten Abend die Leute,

ich habe mir ja bekanntlich einen iMac 24" bei MediaMarkt gekauft und bin mit dem Gerät suuuuuper zufrieden.

Dummerweise ist die Tastatur verbogen (seitdem ich sie habe, ohne Einwirken meiner Seits). Es fällt deutlich auf, dass der rechte Teil des Keyboards nach oben geht. Zwar nur ein bis zwei Milimeter, sieht aber trotzdem doof aus.

Mit der Tastatur jetzt zu Apple gehen (anrufen) oder lieber direkt zu MediaMarkt? Kann man das ganze so abwickeln ohne das komplette Paket umzutauschen, sondern lediglich die Tastatur?

Gruß,
Muty
0

Kommentare

Hellokittyhater11.03.0923:42
Apple anrufen und die Tastatur per UPS-Direkttausch tauschen lassen... Ist auch das einfachste bei meinen vielen Akku-Wechseln für das MBP gewesen (Akku ging drei mal recht früh in die Knie) und wird Apple sicher auch bei deiner Tastatur machen. Meine ehemalige iBook-Tastatur habe ich auch so getauscht bekommen. Die konnte man nämlich noch sehr einfach selbst tauschen.
0
iBookG412.03.0906:07
Muty: Ich habe ja mal einen iPod geschenkt bekommen, der aus dem MM Markt stammt. Deren "Hilfe" war leider nicht wirklich hilfreich. (iPod 3 Wochen weg und dann ohne Reparatur zurückgeschickt) Also auch wenn es komisch klingt: ruf einfach Apple an und du wirst sehen, dass es schnell ausgetauscht wird.

Nun etwas OT: Kannst du etwas mehr zum iMac 24" schreiben? Ist es zufällig der 2,66? Danke dir.
0
derchris12.03.0908:34
Kannst du etwas mehr zum iMac 24" schreiben? Ist es zufällig der 2,66? Danke dir.
Ich habe nen 24"er 2,66Ghz - habe auch nen kleinen Blogeintrag gemacht. Eine sehr schöne Maschine
0
Snowman
Snowman13.03.0900:01
Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner zusätzlich gekauften Tastatur. Zum Glück ist das aber bei mir nicht ganz so dramatisch (Unebenheiten im Milimeter-Bereich sind ja mehr als heftig), weswegen das nicht so stört.
0
iBookG413.03.0907:44
derchris: Vielen Dank für den Eintrag.
0
Muty13.03.0908:07
Haha derchris. Wir haben sogar den gleichen Monitor! Allerdings hab ich den alten iMac mit 2,8 GHz, dafür aber nur 2 GB RAM. Reicht mir bisher noch aus !

iBookG4: Hast du spezielle Fragen? Dann kann ich sie versuchen zu beantworten!

Gruß,
Muty
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.