Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac findet Maus (Bluetooth) nicht

iMac findet Maus (Bluetooth) nicht

Tommy1980
Tommy198016.12.1015:06
Hallo,

ich habe heute eine Bluetoothmaus bekommen. Doch diese wird von meinem iMac nicht erkannt. Habe schon die Batterien getauscht. Recht repariert. Neustart durchgeführt. Nichts hilft. Andere Geräte wie z.b. mein Siemenstelefon werden gefunden. Jemand ne Idee was man noch machen kann?
0

Kommentare

Bjoern24.01.1109:42
Moin,

meine Mighty-Maus funktioniert am I-Mac seit 6 Monaten prima; soeben habe ich festgestellt,
dass sie in den Systemeinstellungen nicht erkannt wird?? Der Batteriezustand wird allerdings richtig angezeigt!!

Schönen Tag

Björn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.