Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Totalschaden.....

iMac Totalschaden.....

Lahrer28.08.1020:10
Leider hat mein iMac nach drei Jahren und acht Monaten sich verabschiedet. Die Grafikkarte sowie der Hauptprozessor mitsamt dem Motherboard sind vermutlich hin. Genaueres muss jetzt Apple noch abchecken. Ist das normal? Eigentlich dachte ich, ich kauf was 100% mit einem Mac. Jetzt musste ich mir einen neuen iMac kaufen damit ich weiter arbeiten kann. Allerdings vermisse ich die alte Analoguhr, die man auf dem Monitor ständig einblenden konnte. Gibt es die nicht mehr?
0

Kommentare

pb_user
pb_user28.08.1021:15
schade drum, ja. aber die pointe ist gelungen: "ich vermisse die alte analoguhr"! so etwas nannte man früher snobismus ...
0
maceric
maceric28.08.1023:41
Tja, früher.....
früher hatte der Mac wirklich eine viel bessere Qualität.
Allerdings auch einen viel höheren Preis.
Ist einfach nur noch "consumer-electronic" im schönen Gewand mit geilem Betriebssystem,
das muss nicht länger halten.
Das klingt nicht schön, ist aber grausige Realität.
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.1000:20

Neue alte Uhren

0
joelporto
joelporto29.08.1000:32
Die Neuen 27" imacs haben wohl ziemliche Probleme mit dem Bildschirm, ein Freund musste in einem Halben Jahr sein imac 2 mal wegschicken weil das Display nicht mehr wollte, dann musste er auch jedesmall wochenlang warten weil laut verkäufer die Displays alle schrott sind und apple mit der Reparatur nicht mal anähernd hinterherkommt.
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
Lahrer29.08.1001:44
Danke für den Tip. Leider ist die Uhr nicht transparent, aber immer noch besser wie gar keine!
0
Onkel-broesel29.08.1007:12
Also.... ich hab einen 27" iMac. Meiner macht keine Probleme. Das Display ist einwandfrei.
Uhren kann man transparent und in grosser Auswahl mit Yahoo Widgets installieren. Da sind viele nützliche kleine Tools mit dabei. Nur so als kleiner Tip....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.