Forum>Hardware>iMac Startbildschirm Fehler - Problem?!

iMac Startbildschirm Fehler - Problem?!

soapsick
soapsick13.05.1212:20
Hi,

seit ich meinen iMac (21,5", 2011) vor ein paar wochen neu aufgesetzt habe, kommt nach dem einschalten und dem blauen Bildschirm für 2-3 Sekunden dieser "Fehler" sonst läuft aber alles perfekt. Sollte ich mir Sorgen machen?
0

Kommentare

andreasrainer14.05.1217:03
Hi
Falls der iMac noch Garantie hat, würde ich mir das auf alle Fälle anschauen lassen.
Das kann von der Grafikkarte oder vom Display kommen. Falls möglich, mal einen
externen Monitor anhängen und schauen ob der Fehler bei beiden kommt.
grüsse
0
soapsick
soapsick16.05.1220:08
andreasrainer
Hi
Falls der iMac noch Garantie hat, würde ich mir das auf alle Fälle anschauen lassen.
Das kann von der Grafikkarte oder vom Display kommen. Falls möglich, mal einen
externen Monitor anhängen und schauen ob der Fehler bei beiden kommt.
grüsse

hi,
beim externen monitor kommt der fehler nicht, garantie hab ich leider nichtmehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.