Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Lüfter - Oft sehr laut ?!

iMac Lüfter - Oft sehr laut ?!

weihnachtsmann91
weihnachtsmann9104.06.0920:06
Hallo,

ich habe einen iMac 20" und 2,66 Ghz Prozessor.
Wenn ich mir im Internet sachen angucke die Flash benutzen geht die Prozessorlast sehr schnell nach oben und dann drehen auch wenig später die Lüfter auf 4500 Umdrehungen/Minute auf.

Ist das normal? Oder ist bei mir vielleicht estwas mit der Hardware bzw. Software nicht in Ordnung?

Danke schon mal für eure Hilfe.
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi04.06.0920:40
Bei meinem iMac (Core Duo 1,83 ghz) dreht er NIE schneller als 1000.. auch wenn ich games zocke
0
m9k04.06.0920:49
Welche Version vom Flash Player hast Du denn drauf?

Bei einer älteren Version vom Flash Player habe ich das gleiche bei meinem MacBookPro gehabt...
Probier mal, die neuste Version vom Flash Player 10 zu installieren.
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9104.06.0922:04
das habe ich schon gemacht...
das komische ist, dass der lüfter noch ne halbe stunde lang auf vollen touren dreht, bevor er dann wieder runter fährt
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9105.06.0900:47
habt ihr noch ne idee was ich machen kann???
0
MacBookAndi
MacBookAndi05.06.0902:17
Mhm Notfalls einfach mal bei Apple anrufen die werden dir dann schon sagen ob das per Software ausgeglichen werden kann oder ob du das Gerät einschicken musst
0
Garp200005.06.0907:20
Flash deaktivieren.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.