Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iMac Internetfreigabe

iMac Internetfreigabe

mnml85
mnml8510.10.1212:31
hallo,

folgendes problem:

ich hab eine internetfreigabe am imac erstellt. darüber bin ich mit meinem iphone 5 verbunden. die verbindung funktioniert soweit. ich kann nur keine mails am iphone abrufen wenn ich mit dieser Verbindung online bin. hab schon viel ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.

hab am imac 10.8.2 installiert.


vielleicht kann ja einer helfen
„MIN2MAX“
0

Kommentare

dark-hawk10.10.1213:44
worüber geht der iMac denn online? Evtl über nen Proxy? Dann könnte es sein dass der Proxy sie ports für die mailprotokolle gesperrt hat.
0
mnml85
mnml8510.10.1213:53
der imac ist direkt mit ethernet verbunden, kein proxy.

welche ports haben denn die mailprotokolle?
„MIN2MAX“
0
MIBLex
MIBLex10.10.1214:27
Guckstu hier:
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
maliker10.10.1214:32
Hier eine Liste die vom Apple-Support direkt stammt, falls eventuelle Anpassungen vorgenommen wurden:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.