Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac Intel - kein Ton bei Filmen

iMac Intel - kein Ton bei Filmen

Turboprinz
Turboprinz13.03.0600:32
Ich habe derzeit folgendes Problem:

Wenn ich im Browser, im Quicktime Player (mp4), MediaPlayer (wmv) oder RealPlayer (ram) einen Film ansehen will, habe ich keinen Ton. Lade ich mir den Film zuerst auf die Festplatte (falls möglich), habe ich jedoch Ton. Mit anderen Anwendungen (z.B. iTunes) habe ich ebenfalls Ton. Ich höre einfach nichts, wenn ich irgendwelche gestreamte Videos ansehen will.

Ich kann mir das nicht erklären. Sehr seltsam. Soll ich das System nochmals neu installieren? Wo befinden sich die Files mit den Codecs?
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow13.03.0600:38
und sounds hören im netz geht?
ich weiß jetzt keinen anderen link:
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Turboprinz
Turboprinz13.03.0601:03
Nein. Geht leider auch nicht, ich höre nichts (auch auf der angegebenen Seite nichts).
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.03.0609:36
Den Fehler hatte ich auch mal - hab es nicht finden können nach einer Neuinstallation lief alles Wunderbar. Als ob ein PlugIn fehlerhaft war, hatte aber aus der Library alle PlugIns raus genommen, auch die Prefs gelöscht - hat nicht geholfen. Wie gesagt, nach 2 Tagen suchen - nichts - blieb nur Neu-Install.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.