Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac - Hinweis auf G5 PB?

iMac - Hinweis auf G5 PB?

Mr BeOS
Mr BeOS13.10.0502:26
Bei der Tiefe, die der jetzige iMac G5 hat - wäre es nicht denkbar, dass doch noch ein G5 PB kommt?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

vb
vb13.10.0502:57
hat apple das eigentlich scjon mal gemacht - kurz nach so nem update noch ein stilles ( aber genauso wichtiges ) hinterherschieben, ganz ohne ankündigung? kleinere speedbumps wie neulich ja, aber was "richtiges" ?
ich bin da skeptisch, weiss es allerdings auch nicht mehr so genau..:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vicelow_SSC13.10.0503:14
das macht doch keinen sinn. steve hätte das doch verraten und gesagt "...will ship in the next 3 weeks" oder so
0
BigMac
BigMac13.10.0503:16
wieviele books liegen noch auf lager?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
phil7born
phil7born13.10.0503:27
vb
Doch, diese stillen Aktualisierungen hat Apple schon einmal mit den PBs veranstaltet. Ich glaube, damals wurden die TiBooks vorgestellt.:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
axl
axl13.10.0503:27
Spätestens im Januar
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
phil7born
phil7born13.10.0503:27
Bin mir grad selbst nicht mehr so sicher.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Stefab
Stefab13.10.0503:29
Also da muss bald was kommen, wenn sogar der iMac PCIe und DDR2-RAMs hat...
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.10.0503:51
Das was kommen muß meine ich ja auch, nur haben die neuen iMacs in mir halt die Frage ausgelöst, wenn das geht mit den iMacs, ob dann nicht eben auch ein G5 Powerbook möglich wäre bzw. evtl. doch noch kommt.:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
stefan13.10.0510:01
Das gestern war ein Consumer Event und da werden nur Consumer Geräte vorgestellt.

Ein überarbeiteter G5 erweckt nicht so viel Aufsehen wie ein "Wohnzimmerrechner" mit Fernbedienung und Kamera. Daher denke ich, dass überarbeitete "grosse" Macs ohne viel Ankündigung kommen werden.
0
Kev13.10.0511:31
Ich schließe mich da mal dem Stefan an,
IMHO wollte Apple die gestern vorgestellten Produkte eigentlich schon in Paris ankündigen, hat aus zeitlichen Gründen nicht hingehauen, und deswegen haben sie die Keynote kurzerhand abgesagt und gestern dieses "Special Event" durchgeführt.
Prorechner mit PCIe und DDR werden garantiert innerhalb der nächsten vier Wochen folgen... Allerdings glaube ich nicht, dass dafür nochmal so ein Special Event mit Keynote und TamTam durchgeführt wird. Alle Prouser schauen doch eh genauer auf die TechSpecs; denen braucht man nichts vorzuzaubern.
Solche Vorstellungen wie gestern zielen doch klar auf den Massenmarkt und Switcher durch iPod-Halo. Die muss man mit "schicken" neuen Spielzeugen beeindrucken... Auch wenn der iMac echt Hammer ist!
0
alfrank13.10.0511:42
Also im Moment ist kein PowerMac und fast kein PowerBook sofort lieferbar. Bei allen steht im Apple Store eine Lieferzeit von min. 5 Tagen !

Daher halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, daß sehr bald neue Geräte mit ähnlichen Komponenten wie der neue iMac kommen werden. PowerMacs ganz sicher, PowerBooks vielleicht...
0
Kev13.10.0512:03
Sagt mal, war das in den letzten Wochen schon so, dass auf der Apple Homepage unter Hardware bei den Rechnern kein Powermac aufgeführt wird???
Zur Auswahl stehen da komischerweise nur der Mini, eMac und der iMac...
Ich meine nicht im Shop!!!
0
alfrank13.10.0512:06
Kev: Na, da übertreibst Du aber ein wenig... Es sind nur keine Bilder vom G5 da, im Text darunter ist er ganz normal aufgeführt.
0
Oliboli13.10.0502:35
Wieso nicht!

Natürlich aber "a lot thinner"

Ich glaube fest daran, dass die nächste Woche die Pbooks und die PMacs ein Update bekommen! Wenn sies mit dem iMac zur Holiday Season schaffen, dann auch sicher mit den grösseren Produkten!
0
Oliboli13.10.0503:18
Vieleicht hätte das den Ramen gesprengt?
Ich kann mir auch nicht erklären wieso diese nicht gezeigt wurden, aber vieleich lädt Apple in 2 Wochen zu einem "oh ooops we forgot the pro section"-Event!
0
Oliboli13.10.0503:29
Die iBooks wurden ja auch ohne Event aktualisiert, sowie die Minis! Auch im Sommer wurden die Powermacs revidiert ohne grosses Tam Tam!
Solche Events gibts nur bei iPods und GANZ NEUER Software oder innovationen wie Front Row, HeimComputing etc...
0
Oliboli13.10.0503:35
Genau, Apple kann ja wohl kaum über längere Zeit im Sinn haben die Powermacs so dastehen zu lassen, Powermacs müssen besser sein als iMacs, und müssen auch mehr Features haben, und letzteres ist im Moment nicht der Fall, und ich dneke das merken die schon!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.