Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac Helligkeit automatisch anpassen

iMac Helligkeit automatisch anpassen

Hßn
Hßn07.03.0712:38
Hallo,
der iMac hat doch einen Helligkeitssensor um die standby Lampe zu regeln.
Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung auch die Bildschirmhelligkeit mit diesem Sensor zu steuern ?
Hintergrund: ich benutze meinen iMac als Fernseher und muss jedesmal die Tastatur rauskramen wenns draussen heller oder dunkler wird (Einstellung per Maus in der menu bar geht leider nicht)
0

Kommentare

fronk
fronk07.03.0713:11
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Meine Hoffnung war ja, dass sich ein fähiger Programmierer, wie z. B. Marcel Bresink mal hinsetzt und da was bastelt. Derzeit habe ich den „Huey“ von Pantone im Einsatz … aber eine interne Lösung wäre mir auch lieber.
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.