Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 17" oder 20" 1 GHz/1,25 GHz (Lampendesign)

iMac G4 17" oder 20" 1 GHz/1,25 GHz (Lampendesign)

HightowerHL29.01.0913:16
Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit den oben genannten iMac's?

Mich interessiert ob die "Schreibtischlampe" als Fernseher-Ersatz taugt (DVB-T und DVD), insbesondere ob das Display gut genug ist.
Wie laut ist das verbaute SuperDrive LW.

Danke im Voraus...
0

Kommentare

pavel29.01.0913:46
G4 gabs nur als 15" und 17". Außerdem hatten die ersten nur USB 1, also nix mit DVB-Stick. Ob die später gebauten USB 2 hatten, musste am jeweiligen Gerät nachschauen. Ich hatte an meinem ein EyeTV 300 (DVB-S) mit FW 400, das hat funktioniert. Das Laufwerk war doch relativ laut, nicht geeignet für leise Filme.
0
breaker
breaker29.01.0913:48
Doch, zuletzt gab es auch ein 20" G4 Modell.
0
derlee
derlee29.01.0913:54
Genau, steht hier bei meinem Freund G4 1,25 mit 20"

schönes Gerät!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.