Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G3 350 MHz startet nicht mehr

iMac G3 350 MHz startet nicht mehr

Jocuping
Jocuping07.06.0513:40
Habe hier einen iMac G3 350 MHz der immer beim Starten hängenbleibt.
<br>
<br>Er kommt bis zu dem kleinen Macintosh Symbol in der Mitte des Displays dann hängt er. Wenn ich Ihm eine CD mit OS 9 oder 10 reinschoppe spuckt er sie mir nur aus... auch beim starten mit c gedrückt.
<br>
<br>crt alt p r hab ich schon probiert... er biebst, doch das das gleiche problem dann wieder....
<br>
<br>was kann ich da machen und an was kann das liegen?
<br>
<br>bin für jede antwort dankbar!(?)
0

Kommentare

beat
beat07.06.0513:44
ram raus und andere rein (oder mal nur eines)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Jocuping
Jocuping07.06.0513:51
gleiches problem, an dem liegt es leider auch nicht....
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.