Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27: Display entspiegeln (Folie): Erfahrungen?

iMac 27: Display entspiegeln (Folie): Erfahrungen?

Keule
Keule01.11.1001:01
Tach,

es gibt mehrere Anbieter von Displayschutzfolien für den iMac 27".

Mir geht es dabei weniger um den Displayschutz sondern mehr um das "entspiegeln" bzw. um das Verringern von Reflektionen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Helfen solche Folien tatsächlich Wirkungsvoll gegen Spiegelungen?




Folien, die ich gefunden habe



0

Kommentare

bimden01.11.1012:17
wau. 65 Tacken für ein Stück Plastikfolie. Aber hey! sie sind mit "Laser-Technologie" geschnitten!
0
nightx
nightx01.11.1013:04
Ja, der Peter Laser hat die mit der Schere geschnitten. Das ist die Laser-Technologie
0
Robter01.11.1014:28
Hab so eine Folie mal auf einem MBP gesehen. Tut auf jeden Fall ihren Zweck, allerdings verlierst du auch ein wenig Brillianz. Ich würde sagen ein wenig mehr, als man mit einem AntiGlare Display an Brillianz einbüßen würde. In allem ist es aber akzeptabel. Kann dir aber leider nicht den Hersteller nennen. Ich würde einfach die günstigste bestellen
0
Keule
Keule01.11.1014:56
Zum entspiegeln lassen sich bereits einige Infos im Forum finden, zum Beispiel

hier:
da:
dort auch:

Ich hätte diesen Thread *nicht* starten müssen, da bereits Antworten existieren.


Dank' trotzdem all denen, die hier noch hätten antworten wollen.


Ganz besonderen Dank an bimden und an nightx > Beide haben mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht. Oder doch nicht ... ?
0
Keule
Keule01.11.1015:17
Robter: Danke für Deine Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.