Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" 2020 - Geekbench gesucht

iMac 27" 2020 - Geekbench gesucht

Tomboman24.09.2009:10
Hi,

ich warte seitdem es den neuen iMac gibt, auf Geekbench Werte. Da ich auf Logic angewiesen bin, werde ich wahrscheinlich den ARM Switch erst machen, wenn alle Plugins kompatibel sind.

Nur finde ich bis heute keinen iMac 2020 in der Liste - Hat einer eine Idee wieso die nicht auftauchen?

Geekbench Mac Benchmarks
0

Kommentare

Krypton24.09.2009:50
Wenn du nach der Modellnummer "iMac20,2" oder "iMac20,1" suchst, dann findest du die Ergebnisse. Ebenso sind sie in MacTracker enthalten.

MacTracker nimmt immer den Duchschnitt einiger Modelle. Abweichungen nach unten/oben sind möglich (andere RAM-Ausstattung, andere Umgebungstemperatur, …)


+2
Tomboman24.09.2010:21
Krypton

Wow, vielen vielen Dank!! Super, das hat gerade meine Entscheidung sehr viel einfacher gemacht
0
UWS24.09.2011:35
Der reine Benchmarkwert sagt ja leider relativ wenig über den spezifischen Nutzen bei Logic, insbesondere dann im Zusammenspiel mir Drittanbieter Plug-ins.

Es gibt hier hier und hier auch ein paar Logic-spezifische Aussagen. Genaue Sprungstellen im Begleittext der Videos. Die Aussagen beziehen sich zwar nur auf die maximal mögliche Trackzahl, aber immerhin wird zwischen den verschiedenen Mac-Modellen verglichen (iMac 2019 8c, 2020 i7 und i9, Mac Pro 2019). Und diese Vergleiche sind schon interessant.

Max Tech ist zwar manchmal etwas sehr mit der Mac-Brille unterwegs...aber OK, finde ich.
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.