Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24 Netzteil wird bis zu 72° warm - beunruhigend?

iMac 24 Netzteil wird bis zu 72° warm - beunruhigend?

borisbojic
borisbojic29.07.0811:50
Moin,

in meinem iMac 24 (Core 2 Duo) wird es recht warm, was ja allgemein bekannt und normal ist.

Allerdings - das Netzteil erreicht bei diesem Wetter derzeit über 72°C ... ist das auch "normal" oder sollte ich mir darüber Gedanken machen?
0

Kommentare

Offshore
Offshore29.07.0821:44
borisbojic
das Netzteil erreicht bei diesem Wetter derzeit über 72°C


Wie hast Du das denn gemessen?
0
borisbojic
borisbojic29.07.0821:47
Mit iStat? Siehe: http://www.islayer.com/
0
iBookG429.07.0821:50
Wenn du es sicher messen kannst, sollte man mal schauen, ob andere auch so warm werden. Glaub persönlich net daran, dass es ok ist.
0
Dirk B.
Dirk B.29.07.0821:58
Hallo, bei meinem iMac 24 sind es 62°C, über iStat angezeigt. Nur die Airport Card ist noch 1 Grad wärmer.
0
Offshore
Offshore29.07.0822:00
Hm - bei meinem iStat ist die Temp-Anzeige leer - gibt's das bei 20''-2,16GHz-iMacs nicht?
0
fra.mac
fra.mac29.07.0822:02
Die Temperatur des Netzteils an meinem 24" iMac (weiß) wird bei vielen Anwendungen auch schon mal 83 Grad warm bzw. heiß! Und es gab noch nie Probleme damit...
Achso, überwacht wird meine Hardware von "Hardwaremonitor"...ein sehr nützliches Programm!
Hier der Link
0
evilalex
evilalex29.07.0823:18
72° Klingt nicht unbedingt nach zuviel imho, ich hab hier grad 64° bei 26° Umgebungstemperatur.
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.0813:00
Ich hab zwar keinen iMac, aber mein Mac Pro-Netzteil hat gerade 74°.
Ist wohl nicht ungewöhnlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.