Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac 2019 mit BigSur zum Verkauf komplett löschen und auf Werk Einstellungen zurück setzen.

iMac 2019 mit BigSur zum Verkauf komplett löschen und auf Werk Einstellungen zurück setzen.

wojtkowa21.12.2018:41
Moin!
Ich bin leider kein Profi und kenne mich mit dem Mac auch wenn ich ihn nutze nicht sooo gut aus.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe und evtl.Tips. Vielen Dank dafür!
Ich habe hier einen iMac denn ich einfach "auf Null" zurücksetzen will und ihn so wieder bekommen als hätte ich ihn gerade neu gekauft! Blank,alles gelöscht,kein Benutzer.Alles leer! Aber mit Big Sur installiert!
Ich suchte gestern bei Google nach passenden Links,habe zwar welche gefunden aber danach war ich aber recht verwirrt wie ich es mache das es alles richtig ist!
Es scheint für mein Verständnis bisschen zu kompliziert.Oder waren solche Sachen früher einfacher?
Vielleicht kann jemand mir INFO/LINK geben mit der Beschreibung wie man es korrekt machen muss.
Dabei denke ich an die Festplatte löschen und wie ich BigSur auf 16 GB USB Speicher extern installiere.
Ich hoffe das es klappt und das ich nicht damit zur Gravis in HH fahren muss.Ich will auch nicht was falsch machen deswegen wende ich mich an euch! Ihre seid die besten und ich bin immer wieder beeindruck zu lesen wie viele von euch grosses know-how haben! Respekt!

p.s. Bald ist es soweit! Frohe Weihnachten für alle! Bleibt gesund! 😉👍 SWO
0

Kommentare

breaker
breaker21.12.2018:43
Schau mal:
Der ist doch recht anschaulich, oder?
+2
rmayergfx
rmayergfx21.12.2018:52
wojtkowa
...
Dabei denke ich an die Festplatte löschen und wie ich BigSur auf 16 GB USB Speicher extern installiere.