Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iListen

iListen

pb_user
pb_user26.09.0614:07
beim recherchieren nach software zum diktieren bin ich auf iListen gestoßen. allem anschein nach ist das die einzige software für mac. die kritilken sind überwiegend gut, aber das programm ist leider nicht allzu neu und wurde auch schon lange nicht mehr überarbeitet. eine demoversion gibt es nicht, man müsste die katze also im sack kaufen, bei einem preis von ca. 250 € nicht allzu angenehm. deshalb meine frage: wer arbeitet (regelmäßig) damit und kann seine erfahrungen mitteilen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.09.0614:14
Nun ja, wenn es alt ist und du schon recherchiert hast, dann wohl nicht gründlich! Forumssuche bekannt? @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.09.0614:21
Ich glaube ich habe was im Auge bei dem Gezwinker...

Das scheint ganz interessant zu sein @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Swish26.09.0614:13
würde mich auch brennend interessieren ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.