Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 11 Multi?

iLife 11 Multi?

sunsite
sunsite02.11.1019:32
Hallo

Also folgendes Problem:

habe mir iLife 11 bestellt und heute erhalten, ich DEPP, habe es aber auf französisch bestellt.
Nun die Frage ist dies Multi? Also kann ich es installieren und wird es auf Deutsch umgestellt?
Bei iLife09 war es glaub ich so, also multi.
(Die Verpackung auf französisch währe mir egal)

Habe diverse Foren gefunden und Themen mit der gleichen Thematik jedoch mit unzählig unterschiedlichen Aussagen


Danke für die Mühe


Gruss
0

Kommentare

chill
chill02.11.1019:38
ALLE programme von apple sind "multilingual" ... keine angst
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
onicon
onicon02.11.1020:15
chess.app ist nicht multilingual...
0
iThinkDifferent02.11.1020:27
Programme von Apple, die auf französich verfügbar sind, sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch auf deutsch lokalisiert.
0
sunsite
sunsite02.11.1021:20
Weiss es jemand genau? Denn wenn die verpackung offen ist könnt ich es nur noch via bucht etc verkaufen
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj02.11.1021:29
Ruf bei Apple an und frag nach.
0
onicon
onicon02.11.1022:00
Ja, iLife '11 ist multilingual, nur die Verpackung ist französisch lokalisiert. Du kann deine Systemsprache auch auf dänisch stellen, iLife wird dir dann mit dänischen Menüs präsentiert.
0
A-Ha02.11.1022:21
Zur Not könnte Dir immer noch jemand das Sprachpaket schicken. Das zu installieren ist dann ja keine Sache
0
sunsite
sunsite03.11.1005:31
Ok danke, ich probiers:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.