Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 06 - Loops deinstallieren

iLife 06 - Loops deinstallieren

Diddy
Diddy09.06.0604:32
Gibt es eigentlich, außer dass ich ins Verzeichnis direkt gehe und den ganzen Kram in die Tonne kloppe, ne saubere Möglichkeit – also per Install-DVD bspw. – den Kram zu deinstallieren?
0

Kommentare

derondi
derondi09.06.0610:37
Probier mal DesInstaller
0
Der Mike
Der Mike10.06.0612:51
Papierkorb ist vollkommen "sauber"!

Gerade "Deinstaller" können ja auch gerne fehlerhaft sein und "deinstallieren" vielleicht mehr, als man will.
0
derondi
derondi10.06.0613:08
Der Mike
Gerade "Deinstaller" können ja auch gerne fehlerhaft sein und "deinstallieren" vielleicht mehr, als man will.
Seit wann das? Ich nutze DesInstaller seit Urzeiten und hatte nie irgendwelche Probleme. Weder bei einfachen Zusatz-Kram wie Garagband-Loops noch bei im System verzahnten Dingen wie zusätzlichen Sprachen, Schriften etc.

Das Ding arbeitet Package-basiert, der macht Installationen rückgängig - genau das, was Diddy will.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0613:39
Ach, du meinst GB.

Naja, da mehr als die Loops (aif) ja auch nicht installiert wird, reicht ein in die Tonne kloppen völlig aus; der Index wird in GB anschließend neu angelegt (spätestens, wenn du einen nicht vorhandenen Loop auswählst). So don't worry…

(Gerade mal 'ne DVD geschnappt: Nope, kein Deinstaller (hättste auch selber gucken können ), aber braucht man auch nicht)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nicht ich
nicht ich10.06.0614:07
(Nope is n komisches wort)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.