Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife '04 - lohnt sich die neue Version?

iLife '04 - lohnt sich die neue Version?

Cmon
Cmon12.02.0409:20
Werd mir wohl auch iLife '04 zulegen - es sei denn, ihr überzeugt mich vom Gegenteil. Denn:

iPhoto: Habe keine Digicam, brauch ich nicht
iMovie: Have FinalCut Express, brauch ich nicht
iDVD: habe Version 3, ist die neue Version besser?
iTunes: Hab ich eh schon
GaraeBand: Will ich unbedingt...aber ist es überhaupt brauchbar? Kauf mir warscheinlich bald Reason 2.5...aber dort ist keine Gitarrenaufname möglich - oder?



Lohnt sich iLife nur wegen Garageband und evt. iDVD?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Traumatom
Traumatom12.02.0410:13
iDVD ist besser, außerdem neue Themes.
Garageband hat auch für Nichtmusiker einen sehr hohen Spaßfaktor und ist für sich alleine wesentlich mehr wert als die verlangten 50€!
0
Cmon
Cmon12.02.0410:34
...dann wirds wohl heute noch gekauft
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
trw
trw12.02.0410:44
Finde allein wegen GarageBand lohnt sich das - macht riesig Spaß!!!!!

P.S.
Ist GarageBand bei euch auch so ein Prozessorfresser?
Die Grafik kommt schon bei einfachen Songs mit 8 Spuren nicht mehr hinter dem Sound her (1MHz mit 1GB RAM unter 10.3.1) - das ist schon etwas schade...

Aber lohnen tut es sich trotzdem!
0
trw
trw12.02.0410:45
Upps, hab natürlich 1GHz-Prozessor
0
Fenvarien
Fenvarien12.02.0411:14
Dazu gibt es doch inzwischen wirklich genügend Threads

„Ey up me duck!“
0
Angelus sum12.02.0411:40
iTunes: kann keine Veränderung feststellen
iDVD: OK, neue Themen - nutze ich aber selten
iPhoto: JAAAA - Endlich schneller!!! Habe ca. 2500 Foto's drauf und fand die alter Version sehr sehr sehr müßig. Das neue iPhoto rennt!
GarageBand: Jep, macht riesig spaß
iMovie: OK.

Fazit: Ich nutze die iLife-Komponenten häufig. Aus diesem Grund hat sich die Anschaffung schon gelohnt ... aber ich gebe es zu, gekauft hätte ich das iLife wohl nicht. War bei meinem neuen PB 12" dabei <grins>.

H.
0
macsheep
macsheep12.02.0412:05
hab schon für blöderes 50 euronen hingeblättert... lohnt sich wirklich...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.