Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>iGalaxies - Zwitter aus Minesweeper und Schiffe versenken

iGalaxies - Zwitter aus Minesweeper und Schiffe versenken

torgem22.11.0919:03
Wer mal wieder Lust auf n Denkspiel ala Minesweeper hat, für den kann ich iGalaxies empfehlen. Anders als bei Minesweeper bekommt man bei iGalaxies nicht die Anzahl der Bomben (hier Sterne) angezeigt, die direkt neben dem angetippten Feld liegen sondern alle auf waagerechter, vertikaler und diagonaler Linie. Interessante Variante. Ich hatte das früher mal von Ravensburger, hieß Galaxis Electronic oder so ähnlich, als elektronisches Tischspiel! Infopage gibts hier: Leider habe ich keine Free-Version gefunden, ihr?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

@pplesticker22.11.0919:44
Ach, wie schön... Mal wieder eine als Empfehlung "getarnte" Werbung für irgendeine kostenpflichtige App. (seltsamerweise beziehen sich ehrliche Empfehlungen, für die ein neuer Thread aufgemacht wird, fast immer auf kostenlose)
torgem
Leider habe ich keine Free-Version gefunden, ihr?
Müsstest du das als Entwickler nicht am besten wissen?

Abgesehen davon empfehle ich mal die Lektüre der Nutzungsbedingungen:
MacTechNews behalten sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen), Anzeigen oder Bilder, dies betrifft sowohl die Rubrik Galerie als auch als Avatar veröffentlichte Bilder, ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, (...) gilt für Inhalte gewerblichen und / oder werbenden Charakters. Eine Nutzung der von MacTechNews angebotenen Dienste zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt...

...Verboten sind Links, welche zu Werbung und anderen kommerziellen Angeboten führen...
0
torgem23.11.0908:01
Ich fände es schade, wenn man in einem Forum einer (übrigens einer der besten) Apple/Mac-Informationsseite in einer Spiele-Rubrik nicht darüber informieren kann, dass es ein (wie ich finde) interessantes Spiel für lange Winterabende gibt. Die Originalumsetzung von Minesweeper ist übrigens auch nicht schlecht.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
das Iro
das Iro24.11.0919:11
Du macht eindeutig Werbung!

Auf der Seite mit den Informationen ist eine E-Mail "torgem@gmx.de".
Irgendwie habe ich torgem schonmal gelesen, aber WO?!

Ich habe mal ein Bild davon gemacht.
„⚣“
0
MacRudom
MacRudom24.11.0919:24
ich hatte ja auch den Verdacht, als ich den Thread und dann das Spiel + Entwickler gesehen hab, dachte dann aber "neee, so dreist is man nicht" ... naja.

Dann mach dir wenigstens nen Fake-Account.

nee, nee, nee, Leude jibbet, die jibbet jarnich.
0
_mäuschen
_mäuschen24.11.0919:36

               Warum ist MTN wieder mal so langsam ?

0
das Iro
das Iro24.11.0921:50
Schön das du die E-Mail geändert hast, dem Google Cache entkommst du aber nicht
„⚣“
0
chill
chill24.11.0921:55
nicht darüber informieren kann, dass es ein (wie ich finde) interessantes Spiel für lange Winterabende gibt.

der lacher schlechthin.

hättest du geschrieben das du das entwickelt hast, und möchtest es empfehlen, meinungen einholen, etc etc ... alles ok meiner meinung nach. aber so zu tun als ob du das zufällig entdeckt hast ist einfach nur billig!

du bist doch schon ein par monate hier angemeldet ... musst du so eine tour fahren?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LeftfieldX12.03.1016:57
bald gibt es noch ein app derart und ich kann gleich sagen, dass ich hier dafür gerade werbung mache, weil ich die umsetzung selbst mache... wie es heisst und wie der link in den appstore ist, verrate ich aber noch nicht

@chill: der kluge hat im fuss ein "das" ohne dass er noch an das 2te "s" vom "dass" gedacht hätte... (du weisst schon, was ich meine)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.