Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFinance Anzeigezeitraum?

iFinance Anzeigezeitraum?

beanchen05.01.1114:35
Ich hab seit längerem mal wieder ein Update von iFinance eingespielt und vermisse nun die Möglichkeit den Zeitraum festzulegen, über den zukünftige Buchungen im Hauptfenster Angezeigt werden.
In meiner vorherigen Version konnte ich angeben, ich möchte ein Jahr im voraus sehen. Nun sind es gerade mal 3 Monate und keine Einstellmöglichkeit.
Und ja, ich weiß, ich kann Synium kontaktieren aber ich hoffe so geht's schneller.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

macpeter
macpeter05.01.1115:31
Auch mich würde das interessieren....
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
beanchen05.01.1116:31
So, inzwischen halte ich das für einen Bug, denn einzelne Buchungen werden auch angezeigt, wenn sie weiter als drei Monate in der Zukunft liegen. Nur Dauerbuchungen werden nicht angezeigt und auch nicht in den voraussichtlichen Kontostand übernommen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen05.01.1116:41
Hab jetzt mal 'ne Mail an den Support geschickt.
Wenn trotzdem noch jemand einen Rat weiß, denn immerhin ist morgen Feiertag …
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.