Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iDrops

iDrops

Baeriswyl Sandro 07.12.0415:34
Hi peops
<br>Ich wollte fragen ob jemand von euch schon die iDrops probiert hat.
<br>Wenn ja wie wirken sie??
<br>
<br>Bin mir am überlegen ein fläschchen zu besorgen.
0

Kommentare

SimonH
SimonH07.12.0415:47
Autopolitur in kleinen Fläschchen abgefüllt?
0
Baeriswyl Sandro 07.12.0416:05
Es wäre nämlich wirklich gut wenn das zeug funktionieren würde, da ich doch schon ein paar Kratzer an meinem iPod habe.
0
SimonH
SimonH07.12.0416:15
Probier´s doch einmal mit sanfter Autopolitur oder Handydisplaypaste, was eigentlich nichts anderes ist.
0
Andi
Andi07.12.0416:25
=-O
„möp!“
0
Baeriswyl Sandro 07.12.0417:04
habe alles schon versuchr. buhhuuuuhuuu:-((
0
Fenvarien
Fenvarien07.12.0417:13
Das G3 iBook verkratzt wirklich schon vom Hinsehen; ich suche auch verzweifelt eine gute Politur dafür. Das hier ist aber echt zu teuer ...
„Ey up me duck!“
0
Maxefaxe07.12.0417:16
Die Handypaste geht doch wunderbar. Damit habe ich schon iPod und iSub wieder fit gekriegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.