Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iDisk auf dem iPhone

iDisk auf dem iPhone

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.06.0908:29
Moin,

ich habe es noch im Ohr, dass man mit dem iPhone auf die iDisk zugreifen können wird. Die Apple App scheint noch nicht verfügbar, zumindest steht auf der auf der site immer noch "in Kürze" .

Die kostenlose App "MobileFiles" die es bislang ermöglicht hatte ist nicht mehr im App-Store zu finden, wenn ich mich via iPhone & Safari auf meiner MobileMe site einloggen will, erscheint folgender screen.

Hat jemand 'ne Idee oder news wann die App endlich erscheint?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

fallen
fallen30.06.0908:45
kein plan, ich warte auch drauf. ich hab zwar noch mobilefiles, aber mit der apple app kann man ja die datein freigeben, darauf warte ich. ausserdem hoffe ich, dass die apple app besser läuft...
0
finn
finn30.06.0909:33
Das Programm "Mobile Disk" sollte einen Zugriff ermöglichen.
0
TCHe
TCHe30.06.0909:43
Warte auch und schaue schon regelmäßig im App Store vorbei. Irgendwie bisschen langsam.
Ob die App erst geprüft werden muss?
0
Harryv730.06.0909:44
Ich denke mal das App verstöß gegen die Richtlinen des Stores, da es einen zuu großen Eingriff auf das iPhone ist:-))))
0
TCHe
TCHe30.06.0909:55
Ja, und außerdem: Der Entwickler nennt sich Apple!

Das muss erstmal an den Vorgesetzten weitergereicht werden, so eine Unverfrorenheit!

0
finn
finn30.06.0910:20
Hier der Link:
0
fallen
fallen01.07.0911:19
immerhin sind bei mobileme schonmal die neuen icons für die idisk online, langsam könnte die app mal kommen!
0
TCHe
TCHe01.07.0912:03
Ja, wäre an der Zeit. Soooo schwer kann das doch eigentlich nicht sein …
0
fridifrodo01.07.0922:40
Ich habe mit "Quicksheed" hervorragenden Zugriff auf meine iDisk!
0
Imranium02.07.0916:59
Ich schätze dass das App erst mit einem kleinen Update des iPhone OS kommt. Warum?? Damit das Memo-App auch eingebunden werden kann! (hochladen von Audio-Memos - diese funktion ist noch nicht da)

.. ich kann mich aber auch täuschen
0
frodo200720.07.0917:19


Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern.
0
Harun20.07.0917:22
die App hängt wahrscheinlich mal wieder ewig in der Kontrolle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.