Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iDisk App Darstellungsfehler

iDisk App Darstellungsfehler

Izer30.07.0912:44
Ich hab bei dem seit gestern verfügbaren iDisk Programm das Problem, dass Pages oder TextEdit Dokumente nicht richtig angezeigt werden.
Die Formatierung stimmt leider nicht bis gar nicht.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Anbei ein Beispiel:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Izer30.07.0912:45
Weiteres Beispiel:
Der Text sollte eigentlich bündig untereinander stehen...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
vitamin.b30.07.0913:55
Und? Was willst Du uns damit sagen? Außer Apple wird Dir niemand weiterhelfen können, deshalb schick ne Mail an Apple
0
Izer30.07.0914:07
Ich will damit nichts sagen sondern wie bereits beschrieben (wer lesen kann ist klar im Vorteil) wissen ob sonst auch noch jemand diesen Fehler hat?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer03.08.0917:59
Auf Nachfrage bezüglich der Darstellungsfehler teilte man mir von seitens Apple soeben mit:

"Die Darstellung von Page-Dokumenten im iPhone ist nur rudimentär.. stark formatiert Teste können von der sehr grundlegenden Text-Applikation des iPhones nicht korrekt dargestellt werden...." (Zitat)

Dies gilt auch für weiter Dateiformate wie zum Beispiel Excel und Word. Das iDisk App ist somit für mich nur mehr bedingt von nutzen....

Grüße
Stefanziosa

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.