Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 5 -> Image erstellen Fehlermeldung

iDVD 5 -> Image erstellen Fehlermeldung

90210
9021016.02.0517:42
Hallo

Wollte ein Image erstellen, kommt aber immer folgende Fehlermeldung.

Was gibts für Möglichkeiten dies zu beheben.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021016.02.0518:11
Wenn ich kein Image mache und gleich brenen möchte kommt folgende Fehlermeldung.

Habe die Daten auch mal neu codiert, brachte aber keine Besserung.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
pele16.02.0518:33
Probier´s doch mal mit "Beste Leistung" statt mit "Beste Qualität".
Vielleicht klappt´s ja dann.
0
90210
9021016.02.0518:51
So, habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Startfilm resp. im Autostart einen QT - Film den ich von Keynote 2 Exportiert hatte. Dieser muss irgendwelche Probleme machen. Habe den mal gelöscht, jetzt geht das Image und das Brennen.

Ob da Keynote 2 noch Export Probleme hat ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jackl17.02.0511:49
90210
So, habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Startfilm resp. im Autostart einen QT - Film den ich von Keynote 2 Exportiert hatte. Dieser muss irgendwelche Probleme machen. Habe den mal gelöscht, jetzt geht das Image und das Brennen.

Ob da Keynote 2 noch Export Probleme hat ?

Gruss 90210


Ich hatte ähnliche Probleme. Konnte das ganze damit lösen, dass ich den exportirten QT-Film mit "Sichern unter..." nochmals als eigenständigen Film gesichert habe. Mit diesem hat's dann geklappt.
Würde mich interessieren ob das bei Dir auch funzt!

Gruß
jackl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.