Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 5.01 kann Double Layer DVD's brennen...

iDVD 5.01 kann Double Layer DVD's brennen...

bluesmile17.05.0512:02
zur Info:

0

Kommentare

90210
9021017.05.0515:29
Kann oder muss man dann einstellen ob man einen normalen Rohling hat oder einen DL. Oder wird einfach immer ein DL angezeigt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
gunar
gunar09.04.0607:50
Also jetzt hab ich gefunden das iDVD 5 das kann, finde aber keinen Weg das irgendwie einzustellen das meine DVDs größer sind als 4 GB.
Wer hat denn das schon gemacht.
Eine Möglickeit wäre noch, es geht nur mit internen Brennern. Ich habe einen externen Brenner
0
gunar
gunar12.04.0612:45
hat vielleicht heute jemand den Keks der Allwissenheit gegessen und kann mir weiterhelfen?:-D:-D:-D
0
ZedLeppelin12.04.0613:05
…nein, aber den "Keks der Rechtschreibung"…

Der erste Satz wäre viel leichter verständlich, wenn du zwischen "das" und "dass" unterscheiden würdest…

(Also jetzt hab ich gefunden, dass iDVD 5 das kann, finde aber keinen Weg, das irgendwie einzustellen, dass meine DVDs größer sind als 4 GB.)
0
totohh12.04.0613:35
Unter
iDVD @@ Einstellung @@ Projekte @@ DVD-Typ
0
gunar
gunar12.04.0616:02
ZedLeppelin
Jawoll Herr Lehrer. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit. Und nebenbei -
ICH unterscheide wenn schon zwischen "das" und "daß"
0
gunar
gunar12.04.0616:22
Pachtburn hat nix geholfen.
Und iDVD -Einstellung -Projekte -DVD-Typ gibt es bei mir nicht.:-&
0
gunar
gunar13.04.0615:30
Auch heute ein weiterer Versuch das Problem zu lösen.

Also- wie könnte das wohl gehen?:-|
0
JayShock12.04.0615:16
Für externe Brenner brauchst du wahrscheinlich Patchburn, damit das funktioniert. Spätestens dann sollte dir nix mehr im Weg stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.