Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD

iDVD

Olaf Neugebauer14.03.0522:26
Wenn ich bei iDVD unter "Anpassen" Medien auswähle,kann ich nur die Musik von iTunes und Filme auswählen,aber keine Fotos.
Starten sie iPhoto 2 oder neuer um die Liste zu füllen ,steht da.
Bringt aber nichts,auch wenn ich iPhoto starte,bekomme ich keine Fotos da rein.
wenn ich unter iPhoto , an iDVD senden mache ,habe ich alle fotos im Menü drin,aber nicht in der Medienauswahl.
Was mache ich verkehrt?
0

Kommentare

Olaf Neugebauer14.03.0522:37
iDVD Version ist die 5.0 und die iPhoto ist 5.0.1 ,also das neue iLife !
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob14.03.0523:19
iDVD scheint ein paar Bugs zu haben! Wenn ich mit iDVD 4 erstellte Projekte öffne, werden in der 5er version zwar alle Übergänge und Effekte in der Vorschau angezeigt, nicht jedoch auf DVD oder Image gebrannt / gesichert...

Sehr nervig. habe zu iDVD 4 gewechselt..
0
Murdock14.03.0522:30
Nenne bitte erst einmal deine Versions-Nummern beider Programme.
<br>
<br>Für mich sieht es so aus, als ob dein iDVD die iPhoto-Datenbank nicht lesen kann, weil vermutlich iPhoto neuer als iDVD ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.