Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud auch von MacOS 10.6.8 aus nutzbar?

iCloud auch von MacOS 10.6.8 aus nutzbar?

RyHoRuK24.06.1123:44
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Geht iCloud wirklich nur mit MacOS 10.7?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder25.06.1106:08
... Und nur iOS 5..

Wenn Apple es so schreibt, wird das wohl stimmen. Sie sollten es am besten wissen.

Ich halte diese Politik des immer Neuen für falsch.
0
martinmacco25.06.1107:19
Ich dachte, mit 10.6.8 müsste icloud einmalig bezahlt werden. Vielleicht habe ich das aber auch falsch im Kopf…
0
RyHoRuK25.06.1113:08
Naja, ich habe bisher MobileMe und würde gerne das Synchen zwischen den Macs und dem iPad weiter nutzen ohne mir einen neuen Rechner kaufen zu müssen, denn mein iMac wird nicht mehr unterstützt
Mal schauen was wirklich alles nicht mehr geht wie bisher und was noch gehen wird.
0
lmac8725.06.1114:32
o.wunder
Ich halte diese Politik des immer Neuen für falsch.

Das ist der Preis des vermeintlich kostenlosen iCloud Angebotes.
0
Hellokittyhater25.06.1117:18
martinmacco
Ich dachte, mit 10.6.8 müsste icloud einmalig bezahlt werden. Vielleicht habe ich das aber auch falsch im Kopf…

Das stimmt im Hinblick auf das iTunes Angebot, bei dem du dir für jahrlich 25 Dollar deine komplette Musikbibliothek auf dem Mac per Cloud auf deine Devices ziehen kannst. Den Dienst gibt es aber vorerst nur in den USA, weil das mit den deutschen Plattenfirmen noch nicht verhandelt wurde.
0
Thomas Mank25.06.1117:35
@RyHoRuK: Du kannst dann auch auf Google Mail bzw. Kalender wechseln, das geht mindestens genauso gut wie MobileMe, wenn nicht sogar besser. Ich mache es auch so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.