Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Schlüsselbund

iCloud Schlüsselbund

Deppomat23.10.2113:50
Guten Tag,

wieder eine Runde Verständnisfragen: Danke für eure Antworten!

Und zwar Schlüsselbund / Passwörter. Ich hab seit einer Weile auf iPhone und Mac den Haken gesetzt bei iCloud>Schlüsselbund. Gehe also davon aus, daß alle jemals auf einem der Geräte gespeicherten Passwörter überall automatisch vervollständigt werden. Aber das ist nicht so 😐 Beispiel gerade, Twitter auf dem Handy gelöscht und reinstalliert, um den Cache zu löschen. Beim Wiederanmelden schlägt mir das Handy neue Passwörter vor, anstatt das bestehende zu vervollständigen... Ohne mein (passwortgeschütztes) Passwörter-Dokument wäre ich also ausgesperrt gewesen.

Bei mehreren hundert Passwörtern im Schlüsselbund... muß ich erst alle einmal testen, bevor ich sicher sein kann, daß sie auch in iCloud gewandert sind? Oder kann man alle auf einmal ersetzen durch iCloud-generierte?

Irgendwie nicht vertrauenserweckend bisher

Danke nochmal für eine Erkenntnisse!
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.