Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: Primäre-Apple ID festlegen?

iCloud: Primäre-Apple ID festlegen?

MacSteve Pro31.01.1210:20
Hallo!

Bei meinem iCloud Account sind sind 2 Apple ID's hinterlegt meine @mac.com und meine @me.com

Die @mac.com wird primär eingesetzt. Wie kann ich dies ändern und die @me.com als primäre Adresse zu verwenden?

mfg
Stefan
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.31.01.1210:49
Frag mal den Support (z.B. per Chat), ich denke, dass es nicht geht. Mir geht's ähnlich, die alte mac.com ist die primäre ID, die ich auch in den Einstellungen nicht ändern kann. Bei mir steht sie aber allein in der ersten Zeile, die me.com nur als zusätzliche E-Mail-Adresse. Melde ich mich mit der me.com an, lande ich auf der gleichen Seite, in der mac.com wieder oben steht. Ich will die mac.com aber als primäre Adresse behalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.