Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Mailaccount: Das Feld „Server für eintreffende E-Mails“ darf nicht leer sein.

iCloud-Mailaccount: Das Feld „Server für eintreffende E-Mails“ darf nicht leer sein.

hausfreund27.11.1220:22
Ich habe mir einen iCloud Mailaccout in 10.8.2 mit AppleMail 6.2 (1499) eingerichtet. Hierbei wird der Server für eintreffende Mails grau mit p01.imap.mail.me.com hinterlegt.

Alles funktioniert soweit prima.

Sollte ich aber beim Postfachverhalten oder irgendwo anders eine Korrektur vornehmen, möchte Apple Mail den Account sichern. Das wiederum funktioniert nicht, da die Fehlermeldung: Das Feld „Server für eintreffende E-Mails“ darf nicht leer sein. auftaucht.
0

Kommentare

Torsten Goltz
Torsten Goltz27.11.1222:52
Kenn ich das Problem.
Geh mal in die Account Einstellungen innerhalb von Mail. Da dann den Account löschen und noch einmal anlegen. Dann sollte es gehen. War zu mindestens bei mir so
0
hausfreund28.11.1209:46
Das habe ich jetzt 4x gemacht und es hat leider nicht geholfen

Ich verstehe das nicht der Postauseingangsserver eingetragen und kann vor mir nicht verändert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.