Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud Mail Empfang und Versand hinter einem Proxy Server

iCloud Mail Empfang und Versand hinter einem Proxy Server

jveith
jveith30.08.1314:00
Manche iCloud Dienste wie Mail und Notizen funktionieren hinter unserem Firmenproxy-Server nicht. Ich bekam nun den Hinweis, ich sollte Mail über einen SOCKS Proxy auf den Server zugreifen lassen. Weiss jemand wie ich Mail dazu bringe?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

pcp
pcp31.08.1310:51
in den Netzwerkeigenschaften Deines Mac schauste mal in den 'erweiterten Optionen' nach 'Proxy'.. dort ist dann auch die Möglichkeit, den SOCKS Proxy zu adressieren, wenn exakte Daten (Adresse,Port, ggf Nutzer/Pass) vorliegen.
viel Erfolg =)
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.