Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iClip 4 ist da! Wow!

iClip 4 ist da! Wow!

Max_volume
Max_volume02.02.0719:57
Endlich. Darauf habe ich schon ewig gewartet! iClip 4! FÜr alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

http://inventive.us/iClip/

Nur leider so teuer

0

Kommentare

ThomasR.02.02.0720:01
Aber etwas gewöhnungsbedürftig ....... ein bisschen zu krass, die neue Oberfläche . Aber schön Arbeiten kann man schon damit, sehr nützlich.

0
MacTobi
MacTobi02.02.0720:07
ThomasR:
Ja, das stimmt. Ich arbeite damit auch schon lange. Davor noch mit iClip lite als Widget. Irgendwie gab es mal von MacHeist eine Aktion zu $49:
http://macheist.com/
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
ThomasR.02.02.0720:09
Klar, alles gekauft damals
0
Max_volume
Max_volume02.02.0720:12
Design gefällt mir aber sehr gut. Das alte war ja eigentlich schrecklich! Aber ich frag mich, warum es das Widget kostenlos gibt (kann ja eigentlich fast das gleiche) und für das hier muss man so viel hinblättern
0
martinmacco02.02.0720:12
Wenn ich das lade, zeigt mir das Downloadfenster eine Größe von 4GB für das dmg an!
0
Max_volume
Max_volume02.02.0720:17
Sind aber nur 30MB oder so. Bei mir hats überhaupt nix (also Fragezeichen) angezeigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.