Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChatUSBCam neue Beta...

iChatUSBCam neue Beta...

Tobsen
Tobsen13.07.0311:47
und geht jetzt bei mir mit ToUcam und IOXperts Treiber...
Habs grad probiet
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen13.07.0313:25
Wolfgang

Ja, ist sie.
0
Tobsen
Tobsen13.07.0315:00
Die Bildqualität ist gut finde ich, Ton habe ich noch nicht so getestet. Denke die iSight wird trotzdem ein Stück besser sein (Autofokus). Außerdem musst du den Treiber kaufen. Ich hatte sie noch aus 9er Zeiten, dafür gabs den Treiber von Philips kostenlos.
Und dass sie mit iChat AV läuf bedarf es den Hack, nachdem iChat USB Cams blockt.
0
Wolfgang13.07.0313:01
ist das die ToUcam Pro die du hast ?
<br>
0
Wolfgang13.07.0313:31
und wie ist die bild und tonqualität ? ich überlege mir dann nämlich auch die zu kaufen, war die einrichtung aufm mac schwierig oder war das einfach nur treiber installieren und kamera ansteckn und wurde in der ichat av software auch erkannt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.