Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat zickt herum

iChat zickt herum

Chrismac27.01.0409:03
nö, habe eigentlich keine probleme mit ichat. schon mal rechte repariert, ichat plist file gelöscht? vielleicht liegts ja auch an deinem server? wegen firewall und so. ???
<br>ansonsten ichat neu installieren.
0

Kommentare

NoName
NoName27.01.0409:17
Das letzte Mal hatte ich diese Meldung weil ich einen Sound ausserhalb des Soundordners gewählt hatte. Kann das bei Dir sein oder etwas ähnliches ausserhalb von iChat-Einstellungen ausgewählt?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andi
Andi27.01.0413:59
Da hilft nur ne Neuinstallation von iChat.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.