Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat räume? Wo sind sie geblieben? Wo ist der MTN-Raum?

iChat räume? Wo sind sie geblieben? Wo ist der MTN-Raum?

Cmon
Cmon03.12.0322:19
hallo

Ich bin auf der Suche nach guten iChat-Rooms...

macmotion ist der einige, den ich gefunden habe, bei dem tatsächlich mal jemand drinnen ist....


wo gibts noch andere?

Warum gibts keinen MTN-Raum?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.12.0322:29
Den MTN-Raum gibt es, sobald jemand den Anfang macht. Den aber immer zu moderieren ist schlicht unmöglich.
„Ey up me duck!“
0
Cmon
Cmon03.12.0322:32
ok, hab mal ein paar gemacht:

wer will, soll kommen:

MTN

oder

mactechnews

oder

macnews
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Term03.12.0322:34
jann jemand mir helfen? meine Dateien im Finder und Icons am Dock machen sich selbständig!
0
joschbah
joschbah03.12.0322:39
Fenvarien
Den MTN-Raum gibt es, sobald jemand den Anfang macht. Den aber immer zu moderieren ist schlicht unmöglich.
Viel Erfahrung mit Chat-Räumen habe ich nicht, zugegeben, aber muss das unbedingt moderiert werden ?
0
Cmon
Cmon03.12.0322:53
ich mach dann mal alle Chats, ausser MTN zu, einer reicht ja, oder?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Thunderson
Thunderson04.12.0313:54
Wäre ber toll, wenn immer jemand drin wäre! Könntet ihr nicht eine Chatroom so publizieren, das jeder davon weis und ihn auch nutzt?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Cmon
Cmon04.12.0318:51
Ich publizier einfach mtn, wenn ich da bin, das passt schon!

Kommt einfach mal vorbei, wenn ihr Zeit habt!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.